Willkommen bei CARO

Reitsport Hindernisse und Zubehör

Nicht nur der Name Olaf Petersen sondern auch die Marke CARO ist weltweit im Reitsport bekannt. Hindernisse beider Firmen werden auf allen Kontinenten sowohl bei reitsportlichen Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen und internationalen Championaten als auch bei regionalen Turnieren und beim Training zu Hause eingesetzt.

Seit dem 1. September 2019 hat der dreimalige Olympia-Parcoursdesigner Olaf Petersen Sr. www.olaf-petersen.com die Marke CARO www.caro-parcours.de übernommen und bietet jetzt neben den Produkten von Olaf Petersen ein fast grenzenloses Sortiment an. Wir freuen uns, dass nun die beiden Marken Olaf Petersen und CARO bei uns unter einem Dach vereint sind.

Wir haben eine eigene Designabteilung für Sponsoren-Hindernisse eingerichtet und können Vorschläge innerhalb weniger Tage zur Verfügung stellen.